Lievens und Partner - Ingenieure - Architekten Generalplanung
Tragwerksplanung
Architektur
Aktuell

WIR  NEHMEN ABSCHIED VON GOTTFRIED HÄUßLER

Oftmals verstehen wir nicht und müssen die Dinge dennoch akzeptieren. Denn niemand weiß, was das Schicksal für jeden von uns vorgesehen hat.

Was für immer bleiben wird, ist die Erinnerung in Respekt und Dankbarkeit an einen lieben Menschen und Kollegen mit großem Herzen, mit viel Humor und einem stets offenen Ohr.

Fred, wir vermissen Dich.

Oktober 2020


Fortbildung

Holger Hage hat seine Weiterbildung zum Internationalen Schweißfachingenieur (SFI/IWE) erfolgreich absolviert. Neben seinem persönlichen Erfolg ist dies auch für unseren Fachbereich Stahlbau ein großer Gewinn.

Bereits im vergangenen Jahr hat Jérôme Signon am Lehrgang für Bauwerksprüfung nach VDI-Richtlinie 6200 erfolgreich teilgenommen.

Wir freuen uns sehr und gratulieren unseren beiden Ingenieuren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu ihrem Erfolg.

Es zeigt sich, dass das Thema Weiterbildung für unser Unternehmen nicht nur ein genereller Anspruch ist, sondern tatsächlich angegangen und positiv umgesetzt wird.

März 2020